titelbild-team

Unser Team – juristische und wirtschaftliche Kompetenz

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bendel Insolvenzverwaltung AG in Würzburg, Schweinfurt, München, Aschaffenburg, Saalfeld, Wertheim, Frankfurt, Reichenbach, Bayreuth und Erlangen verstehen sich als Dienstleister der Insolvenzgerichte und als Treuhänder der Gläubiger in Insolvenzverfahren.

Wir lassen uns an unserer wirtschaftlichen Kompetenz messen. Konkret heißt dies, dass wir eigens hoch qualifizierte Diplombetriebswirte beschäftigen, die Unternehmen in Insolvenzverfahren fortführen und betriebswirtschaftlich bestmöglich betreuen.

Wir lassen uns an unserer juristischen Kompetenz messen. Belegt wird dies durch eine mit 79 Prozent besonders hohe Eröffnungsquote und eine ebenfalls weit überdurchschnittliche Quote bei der Geltendmachung von Haftungs- und Anfechtungsansprüchen.